Brigitte Fleck und Weil Person-Info 

( Ich bin Brigitte Fleck)
(1 - 9 von 15
)

Die roten Bello-Boxen sind für die Katz - volksfreund.de

www.volksfreund.de
Ähnlich sieht das Brigitte Fleck. "Bei uns in der Kloschinskystraße sind die Boxen immer leer. Wenn man umsichtig sein will, muss man sich die Tüten schon selbst mitbringen - das tue ich mittlerweile auch immer." Um das ...

ZUR PERSON: Brigitte Fleck sagt adieu - Schopfheim - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Und wird Leiterin der VHS Weil.

Brigitte Fleck neue Leiterin der VHS - Weil am Rhein - Badische...

www.badische-zeitung.de
Die 54-jährige Germanistin und Geographielehrerin bringt viel Erfahrung mit nach Weil.

"Menschen Impulse geben" - Schopfheim - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Brigitte Fleck verlässt nach 20 Jahren die VHS Schopfheim und übernimmt die VHS in Weil. SCHOPFHEIM. Ein etwas
+1