Brigitte Fontein Person-Info 

( Ich bin Brigitte Fontein)

News

(1 - 4 von 47
)

Gymnasium schafft Hausaufgaben ab

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Es sei allerdings auch weiterhin möglich, den Schülern Aufgaben mit nach Hause zu geben – wenn diese speziell auf die Schwächen des jeweiligen Schülers zugeschnitten seien, so Rektorin Brigitte Fontein. Kein Kind solle aber Freizeit mit dem Lösen von

German high school bans homework - UPI.com

www.upi.com
A German high school has decided to do away with homework to help pupils unwind, school officials said.

El declive del Detroit alemán | Internacional | EL PAÍS

elpais.com
— Uno de los colegios en esa zona deprimida es el Elsa-Brändström, donde la directora Brigitte Fontein y el subdirector Uwe Bleckmann ... › actualidad

Verabschiedung Frau Brigitte Fontein - Wesel

www.lokalkompass.de
Brigitte Fontein (56) kam von der Elsa-Brändström-Schule in Oberhausen und kehrt nun dahin zurück. Ihre fünf Jahre als stellvertretende Schulleiterin am Andreas-Vesalius-Gymnasium waren durch ...
Dossier exportieren
+1