Brigitte Frontzek Person-Info 

( Ich bin Brigitte Frontzek)

News

(1 - 4 von 6
)

Kreis-SPD will Planstellen für Lehrer wieder aufstocken

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Auch mit dem Verbraucherschutz beschäftige sich der Kreisparteitag, deren Hauptrednerin Landesvorstandsmitglied Brigitte Frontzek war. Die Delegierten fordern in einem Antrag, starke Verbraucherinstitutionen als "Anwälte" der Verbraucher auszuweiten.

Albig im Dialog | Infoarchiv Norderstedt

infoarchiv-norderstedt.org
... als Ralf Stegner, Brigitte Frontzek, Matthias Stein und eben Torsten Albig Anfang des Jahres auf landesweit mehr als einem Dutzend Vorstellungsrunden um ...

Tag des Schachs in Elmshorn - Deutscher Schachbund - Schach in...

www.schachbund.de
Der Deutsche Schachbund hatte auch dieses Jahr zum bundesweiten Wettbewerb der Schachvereine Tag des Schachs am 27. August aufgerufen. Ziel war es,...

Die Gedankenecke: Vorwahlen

gedankenecke.blogger.de
Kaum bekannt ist Brigitte Frontzek. Sie ist seit 15 Jahren Bürgermeisterin der sechstgrößten Stadt des Landes, Elmshorn. Zuletzt wurde sie dort ...
Dossier exportieren
+1