Brigitte Gottschall Person-Info 

( Ich bin Brigitte Gottschall)

News

(1 - 4 von 33
)

Neuburg: Wechsel an der Spitze - KDFB Neuburg: Petra Stark und Erika...

www.donaukurier.de
Knauer gratulierte den neuen Bezirksleiterinnen sowie der bestätigten Vertreterin der Landfrauenvereinigung, Brigitte Gottschall (Zweigverein Königsmoos). Im Anschluss stellte die

Königsmoos: Führung durch Pflanzenlabyrinth

www.donaukurier.de
"Auch die Kräuter duften jetzt schon sehr intensiv", sagt Gartenbauvereinsvorsitzende Brigitte Gottschall. Sie wird am Sonntag, 30. Juni, eine fachkundige Führung durch die symbolträchtige

Mit dem Osterhasen unterwegs

www.donaukurier.de
Kaum hatte Gartenbauvereinsvorsitzende Brigitte Gottschall grünes Licht erteilt, stürmten die Buben schon los. | Abo | E-Paper | E-Paper 2.0 NEU

10-Jahresfeier im „ZOBAeck“ | kurier.at

kurier.at
Brigitte Gottschall-Müller ein paar Worte. Dabei begrüßte sie die Gäste und stellte einige Vertreter von Unternehmen vor, die mit „Jugend am Werk“ zusammenarbeiten. Die Vertreter waren von
Dossier exportieren
+1