Brigitte Harti Person-Info 

( Ich bin Brigitte Harti)

News

(1 - 4 von 12
)

CDU Margarethenhöhe: Brigitte Harti bleibt Vorsitzende

www.lokalkompass.de
Web11 Feb · Brigitte Harti ist für weitere zwei Jahre als CDU-Ortsverbandsvorsitzende in der Margarethenhöhe wiedergewählt worden. Als Stellvertreter wurde Marcus von der …

Brigitte Harti ist die neue Verwaltungsbeauftragte im Bezirk IX -...

www.lokalkompass.de
Als Karl-Heinz Speder auf dem Baldeneysee mit geschmettertem „Muss i denn…“ verabschiedet wurde, drohte der Bezirk ohne seinen knorrigen, aber lieb gewonnenen...

INTERNATIONAL POLICE ASSOCIATION Verbindungsstelle ...

docplayer.org
Weiterhin den IPA-Freunden aus Essen, Rainer Wittka und Uwe Klein sowie Brigitte Harti von der Stadt Essen, dem IPA-Freund Gianfranco Canci, Präsident der ... › International-police...

Bild.de: CDU und SPD werben in Essen mit gleichem Motto - Ein Wahlkreis, ein...

Den Slogan zur Landtagswahl jedenfalls teilen sich die Parteien schon ganz brüderlich. „Mit Herz und Verstand für Essen” heißt es auf den Plakaten von CDU-Kandidatin Brigitte Harti (55
Dossier exportieren
+1