Brigitte Kapraun Person-Info 

( Ich bin Brigitte Kapraun)

News

Porträt: Heiko Ruff-Kapraun

evangelisch-im-odenwald.de
Brigitte Kapraun übernahm die Pfarrstelle für Gehörlosenseelsorge in Reinheim und Darmstadt. Heiko Ruff-Kapraun war erst Referent für Verwaltungs- und ...

Wetterauer Zeitung | Für die Seelsorge eigens Gebärdensprache gelernt

android-hybrid.wetterauer-zeitung.de
· Kurz darauf traf sie Brigitte Kapraun, Pfarrerin für Gehörlose in Darmstadt und Umgebung und Vorstandsmitglied in der Deutschen ...

Pfarrerin Wendt in Amt eingeführt | Reiskirchen

www.giessener-allgemeine.de
Sie erhielt auch von den Kirchenbesuchern unter der Anleitung von Pfarrerin Brigitte Kapraun (Gehörlosenseelsorge der evangelischen Kirche Hessen-Nassau) ...

Pfarrerin Brigitte Kapraun kümmert sich um die Gehörlosengemeinden...

www.echo-online.de
Es sei ein langer Prozess gewesen, gesteht Pfarrerin Brigitte Kapraun ein, „bis ich mich in die Situation der anderen hineinversetzen konnte“. Die 58-Jährige...
Verwandte Suchanfragen zu Brigitte Kapraun
Personen
Vorname "Brigitte" (38470)
Name "Kapraun" (74)
Dossier exportieren
+1