Brigitte Kipp Person-Info 

( Ich bin Brigitte Kipp)

News

(1 - 4 von 10
)

So macht der Heimatverein Schildesche Geschichte lebendigNeue Westfälische

www.nw.de
— Hartwig Hawerkamp, Hans-Heinrich Klußmann, Klaus-Dieter Kuhnert und Brigitte Kipp | © Wolfgang Rudolf. Bielefeld So macht der Heimatverein ...

St.-Marien-Hospital Borken dankt Jubilaren und ...Borkener Zeitung

www.borkenerzeitung.de
— Gisela Hackenbroch, Brigitte Kipp, Irene Osing, Maria Osterholt, Dr. Peter Quante, Dr. Harm Seinen, Bärbel Sieverding und Karola Südholt.

Majestäten trotzen dem Regenwetter

www.dzonline.de
Das Wetter war wahrlich nicht königlich, trotzdem feierte der Schützenverein Lienen-Niederdorf am Wochenende einschließlich des verregneten Montags ein...

In jedem stecken Stärke und Schönheit

www.wn.de
Kleider machen Leute war der Vortrag überschrieben, den Heidrun Kuhlmann bei der Brochterbecker kfd hielt. Thema war aber nicht die Mode, es ging um innere...
Dossier exportieren
+1