Brigitte Klinitzke Person-Info 

( Ich bin Brigitte Klinitzke)
Berlin
 

News

(1 - 4 von 6
)

Spiegel.de: Schöpferische Perspektive - DER SPIEGEL

— Berlin JÜRGEN KARWELAT BRIGITTE KLINITZKE-LEMPELIUS ROGER WITT HEINZ LÖFFLER URSULA UNGER EDWIN MARTIN WOLFGANG WAGNER WOLRAD BURCHARDI ... › Politik

FOCUS: „Thea war eine wahnsinnige Granate“ - FOCUS online

Was Lanz aber am meisten interessierte: Wie lernten sich der gebürtige Bamberger und seine Thea kennen? „Das war 72, Fasching in München, Medizinerball.“ Das...

FOCUS: „Drama“ in der ARD: Bruce Darnell wechselt ins Erste - FOCUS online

Nicht nur als Werbeträger hat Bruce Darnell die Finalistinnen von „Germanys Next Topmodel“ längst überholt – nun soll der Choreograf eine eigene TV-Show...

FOCUS: Eröffnung der Wagner-Festspiele in Bayreuth: Merkel: Déja-vu in Blau...

Bei der Eröffnung der Wagner-Festspiele in Bayreuth durfte Angela Merkel nicht fehlen. Wer die Kanzlerin ihrer Beständigkeit wegen schätzt, wurde nicht...
Verwandte Suchanfragen zu Brigitte Klinitzke
Personen
Vorname "Brigitte" (38470)
Name "Klinitzke" (6)
Dossier exportieren
+1