Brigitte Knecht Person-Info 

( Ich bin Brigitte Knecht)

News

(1 - 4 von 38
)

Karnevalsgesellschaft ehrt Jubilare: Lange Jahre bei MKGLokalkompass

www.lokalkompass.de
— Seine damalige Prinzessin, Brigitte Knecht, konnte leider nicht anwesend sein. Das 22-jährige Jubiläum feierten Hubert Baumeister und Connie — Seine damalige Prinzessin, Brigitte Knecht, konnte leider nicht anwesend sein. Das 22-jährige Jubiläum feierten Hubert Baumeister und Connie ...

Schon wieder in Baden: Nach fast 40 Jahren schliesstLuzerner Zeitung

www.luzernerzeitung.ch
... Brigitte Knecht, seit Geschäftsleiterin von Ledergerber Mode. Knecht verschweigt nicht, dass auch wirtschaftliche Gründe zu diesem Entscheid geführt Brigitte Knecht, seit Geschäftsleiterin von Ledergerber Mode. Knecht verschweigt nicht, dass auch wirtschaftliche Gründe zu diesem Entscheid geführt ...

Alles im grünen BereichSt. Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
... Frauenriegen statt, die von 44 Mitgliedern besucht wurde. Für Präsidentin Brigitte Knecht war es gleichsam die letzte HV, die sie leitete Frauenriegen statt, die von 44 Mitgliedern besucht wurde. Für Präsidentin Brigitte Knecht war es gleichsam die letzte HV, die sie leitete.

Tischtennis Verein TTC Südost Berlin Kreuzberg DamenTTC Südost

www.ttc-suedost.de
Brigitte Knecht Maria Kirchner Wunna Witte Kristina Rühter Renate Lutz Andrea Pfitzner Monika Bulang-Lörcher. Ihr Browser kann leider keine eingebetteten ... Brigitte Knecht Maria Kirchner Wunna Witte Kristina Rühter Renate Lutz Andrea Pfitzner Monika Bulang-Lörcher. Ihr Browser kann leider keine eingebetteten ...
Dossier exportieren
+1