Brigitte Kopp-Heumann Person-Info 

( Ich bin Brigitte Kopp-Heumann)

News

(1 - 4 von 30
)

Spiegel.de: Plagiatsverdacht gegen EU-Kommissar: "Buckeln vor dem Minister" -...

Aufgeschreckt von der Guttenberg-Affäre schauen österreichische Wissenschaftler ihrem EU-Kommissar Johannes Hahn noch einmal genau in seine Doktorarbeit. Doch...

Hahn: Fünftel der Dissertation abgeschrieben? - science.ORF.at

sciencev2.orf.at
... Peter Kampits als auch der für die Einleitung von Plagiatsprüfungen in Verdachtsfällen zuständigen Studienpräses Brigitte Kopp ansehen.

"Der rote Faden" verbindet Menschen - Gifhorner Rundschau

www.gifhorner-rundschau.de
Bündnis für Familie schafft Kreativplätze in der Fußgängerzone – Familienbroschüre und Internetfilm in Arbeit

Diplomarbeit: So funktioniert die Plagiatsprüfung | DiePresse.com

www.diepresse.com
Unis verlassen sich bei der Prüfung von Abschlussarbeiten nicht auf menschliche Kontrolle. Plagiatsprogramme helfen, Schummeleien aufzudecken. Ab acht Wörtern...
Dossier exportieren
+1