Brigitte Krojer Person-Info 

( Ich bin Brigitte Krojer)

News

(1 - 4 von 11
)

Karlskron: "Zwoaraloa" in Karlskron

www.donaukurier.de
Bestandteil des Programms ist auch „de Gschicht von der Maria“ von Brigitte Krojer-Gruber, natürlich auf boarisch und g‘reimt. Karten gibt es über die DONAUKURIER Ticket-Hotline, unter der ...

Auch das Publikum wird derbleckt

www.donaukurier.de
· Mit ihren Liedern und Couplets und den von ihrer Chefin Brigitte Krojer-Gruber stammenden bissigen Texten ernteten sie tosenden Applaus.

Zwoaraloa begeistert - Donaukurierwww.donaukurier.de › lokales › neuburg › Zwoaraloa-begeistert

www.donaukurier.de
· Inzwischen sind mehr als 200 Lieder und 100 gereimte Geschichten entstanden, die Brigitte Krojer-Gruber, Kopf der Gruppe, geschrieben hat.

News - Drei Masken Verlag

www.dreimaskenverlag.de
Neue Autorin: Brigitte Krojer-Gruber mit DER HAUSSEGEN HÄNGT SCHIEF. Wir freuen uns, eine neue Autorin bei uns begrüßen zu dürfen. Brigitte Krojer-Gruber war 20 Jahre lang mit der Frauenkabarettgruppe Zwoaraloa auf großen und kleinen Bühnen unterwegs und kommt nun mit ihrem Stück DER HAUSSEGEN HÄNGT SCHIEF ODER DER BESUCH DER INA DOHM in den Drei Masken Verlag.
Dossier exportieren
+1