Brigitte Landes Person-Info 

( Ich bin Brigitte Landes)

News

(1 - 4 von 27
)

Taz: Dramaturgin über Männer und 68: „Ich wollte kein Freiwild ...taz.de › Gesellschaft › Alltag

Brigitte Landes hat 68 mittendrin erlebt, aber sie hielt auch Distanz, vieles war ihr nicht geheuer. Ein Gespräch mit der Dramaturgin über ...

Taz: Liebe in den Zeiten von Aids - taz.de

Das Leben ist noch immer ein ziemlich langer und ruhiger Fluss: John Bergers „Auf dem Weg zur Hochzeit“ unter der Regie von Brigitte Landes im Hamburger...

Wiesbadenaktuell: Spektakulär und sehenswert

www.wiesbadenaktuell.de
Das Wiesbadener Nachrichtenportal mit brandaktuellen gut recherchierten News aus der Region. Umfangreiche Themen, Bildergalerien und Eventkalender

»Andernorts« | Jüdischer Salon am Grindel

www.salonamgrindel.de
Gastgeberin ist Brigitte Landes. Doron Rabinovici. Andernorts, EUR 19,90. Gebunden, 285 Seiten, ISBN:
Dossier exportieren
+1