Brigitte Mank und Tsv-Brettl Person-Info 

( Ich bin Brigitte Mank)
(1 - 4 von 4
)

TSV-Brettl feiert im Bürgerhaus Karlsfeld Premiere mit dem Stück...

www.merkur.de
... Monika von Mullert, Christian von Mullert (Bühnenton) und Souffleuse Brigitte Mank (v.l.) sowie Gloria von Hessenthal und Oliver Keim (vorn).

TSV-Brettl spielt zum Jubiläum zwei Stücke im Bürgerhaus Karlsfeld

www.merkur.de
Ein besonderes Requisit hatten die Verantwortlichen um Regisseurin Brigitte Mank auf der Streichquartett-Bühne platziert: ...

TSV-Brettl Karlsfeld löst mit seiner ungewöhnlichen Kriminalkomödie...

www.merkur.de
... auch dank der Regisseure Brigitte Mank und Volker Rödel. Der Blick ins Programmheft war für das Publikum auch eine Herausforderung.

Gemütlich-heimeliger Theaterabend in Karlsfeld: TSV-Brettl kehrt mit ...www.merkur.de › Lokales › Dachau › Karlsfeld

www.merkur.de
· Und das wiederum dank der Regisseurin Brigitte Mank, die wahrlich geschuftet hatte mit ihnen. Aber die war zufrieden: „Es hat sich gelohnt!“.
Verwandte Suchanfragen zu Brigitte Mank
Person "Mank" (2)
Vorname "Brigitte" (38470)
Name "Mank" (246)
+1