Brigitte Mira Person-Info 

( Ich bin Brigitte Mira)

News

(1 - 4 von 85
)

Spiegel.de: Berliner Schrotthändler: Wat soll ick mit 300 Scheinwerfern für den ollen Fiesta?

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Helmut Juschkat müsste sich über die Abwrackprämie freuen. Der Chef der Autopresse Tempelhof erlebt den größten Kundenansturm seines Lebens. Doch die Blechlawine entpuppte sich für den Berliner als ziemlich schlechtes Geschäft - und vermiest ihm den Spaß an der Arbeit. 

Spiegel.de: Reaktionen: Er wollte so gerne ein Tragöde sein

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Mit Trauer und Bestürzung, aber auch mit hintersinnigem Humor haben Politiker, Prominente und Schauspiel-Kollegen auf den Tod von Harald Juhnke reagiert. 

Spiegel.de: Trauerfeier: Berlin nimmt Abschied von Brigitte Mira

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Mit einer bewegenden Gedenkfeier haben Freunde, Kollegen und Weggefährten Abschied von Brigitte Mira genommen. Sie war in der vergangenen Woche im Alter von 94 Jahren in Berlin gestorben. Bürgermeister Klaus Wowereit würdigte die Volksschauspielerin als eine der großen ihres Fachs, die unvergessen bleiben werde. 

Spiegel.de: Brigitte Mira: Die Dame vom Grill lebt nicht mehr

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Frech, quirlig, gerade heraus - mehr als 70 Jahre lang begeisterte Brigitte Mira ein Millionenpublikum. Nach längerem Klinikaufenthalt starb sie gestern im Alter von 94 Jahren im Berliner Emil-von-Behring-Krankenhaus. 
Dossier exportieren
+1