Brigitte Pfeil-Amann Person-Info 

( Ich bin Brigitte Pfeil-Amann)

News

(1 - 4 von 35
)

Murhardsche Bibliothek: Zauberhandschrift aus dem 18. Jahrhundert ist...

www.hna.de
Haben den Schlüssel zum Geisterbeschwören: Sabina Lüdemann (links) und Dr. Brigitte Pfeil haben das in Geheimschrift verfassten Zauberbuch aus dem 18.

Wertvolle Handschriften: „Ich bin immer Detektivin“

www.hna.de
Brigitte Pfeil ist von mittelalterlichen Handschriften fasziniert: Neulich hatte die stellvertretende Leiterin der Kasseler Handschriftensammlung das Fragment eines ...

Uni-Bibliothek verwahrt einzigartiges Zeitzeugnis aus dem

www.hna.de
Insofern sei der Band eine Art „frühes ethnografisches Bilderbuch“, sagt Brigitte Pfeil. Er erlaube einzigartige Einblicke in die damalige Zeit.

Die Principessa und ihr höfisches Umfeld - openPR

www.openpr.de
Pressemitteilung von cavata cassel e.V. - Die Principessa und ihr höfisches Umfeld veröffentlicht auf openPR
Dossier exportieren
+1