Brigitte Priebe Person-Info 

( Ich bin Brigitte Priebe)

News

(1 - 4 von 11
)

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Staatsarchiv Ludwigsburg -...

www2.landesarchiv-bw.de
FL II Bü 778, Archivalieneinheit. Weststadt-Apotheke, Inhaberin: Brigitte Priebe, Ludwigsburg (HRA 1658). 1 Bü, 1 cm, mehr... Permalink ...

54 Jubilare geehrt – Niels-Stensen-Kliniken

www.niels-stensen-kliniken.de
Dr. Runde würdigt langjähriges Engagement der Mitarbeiter

Vereinsmeister beim Schäferhundeverein ermittelt | Stadt Kolbermoor

www.ovb-online.de
Die Begleithundeprüfung wurde von Brigitte Priebe mit "Angie vom Haus Lutoja" bestanden. Ebenso konnte sich Carolin Schmeling über eine ...

myheimat.de: Die ehemaligen Ü50er der SG Otze/Ramlingen in Alexisbad - Burgdorf -...

Die Wetterprognosen versprachen zwar nicht das Blaue vom Himmel, aber was soll´s, wir machen das Beste daraus. Unsere schon traditionelle
Dossier exportieren
+1