Brigitte Reimer Person-Info 

( Ich bin Brigitte Reimer)

News

(1 - 4 von 42
)

Spiegel.de: Medienpreis: Saure Gurke für das heute journal

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die "Saure Gurke" für einen frauenfeindlichen journalistischen Beitrag geht in diesem Jahr nach Mainz: Die Medienfrauen verliehen den Preis an das "heute journal". In einem Beitrag sei versucht worden, Millionen Frauen … auf Hormone in den Wechseljahren zu machen. 

Blog: Brutal normal? – Gewalt in den Medien — der Freitag

www.freitag.de
Brigitte Reimer meinte, andere Preisträger seien da souveräner gewesen. Medien sind tückisch. Auch die Technik ist tückisch. Allein die ...

Spiegel.de: Themen - DER SPIEGEL

Deutschlands führende Nachrichtenseite. Alles Wichtige aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wissenschaft, Technik und mehr.

Wildpark Knüll: Aktionstag der Jäger und Angler | Fritzlar-Homberg

www.hna.de
Spurensuche: Im Mais versteckt waren Trittspuren von Wildtieren. Helena Gräser (8) aus Fritzlar hatte einen Hirschabdruck gefunden. Brigitte Reimer aus Oberurff half
Dossier exportieren
+1