Brigitte Rohrhuber und Markus Person-Info 

( Ich bin Brigitte Rohrhuber)
(1 - 7 von 7
)

100 Vermisste pro Jahr in Oberösterreich - oesterreich.ORF.atooev1.orf.at › stories

ooev1.orf.at
· Brigitte Rohrhuber aus Linz sucht inzwischen seit zehn Jahren nach ihrem Sohn Markus. Der damals 17-Jährige verschwand spurlos, ...

"Wenn er ein neues Leben hat, dann will ich es nicht zerstören" |...

www.nachrichten.at
LINZ. Vor 17 Jahren verschwand Markus spurlos – Seine Mutter hat damit zu leben gelernt. Rund 150 Fälle vermisster Oberösterreicher liegen derzeit beim...

Markus Rohrhuber - Allmystery

www.allmystery.de
http://www.markus-rohrhuber.at.tt/ Hallo Gab es die Diskussion schon? Konnte noch nichts finden. Der damals 17-jährige MARKUS ROHRHUBER ist seit dem 11. Mai...

Ein Fenster steht offen für Markus

www.kirchenzeitung.at
· Brigitte Rohrhuber war nach der Arbeit zu ihren Eltern gefahren, da kam der Anruf aus Hallstatt. Markus ist nicht in das Internat ...
Verwandte Suchanfragen zu Brigitte Rohrhuber
Person "Rohrhuber" (1)
Vorname "Brigitte" (38470)
Name "Rohrhuber" (27)
+1