Brigitte Russ-Scherer und Tübingen Person-Info 

( Ich bin Brigitte Russ-Scherer)
(1 - 38 von 74
)

Neuer Rückschlag für die CDU

www.morgenweb.de
[Morgenweb] wurde er wiedergewählt war der grüne Hoffnungsträger Boris Palmer in Stuttgart gegen CDU-Amtsinhaber Wolfgang Schuster noch gescheitert. Drei Jahre später gewann er in Tübingen gegen die SPD-Amtsinhaberin Brigitte Russ-Scherer. pre

Spiegel.de: Oberbürgermeisterwahl in Tübingen: Grüner Überraschungssieg

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Bei der Oberbürgermeisterwahl in Tübingen hat unerwartet der Kandidat der Grünen, Boris Palmer, gesiegt. Schon im ersten Wahlgang erhielt der 34-Jährige die erforderliche absolute Mehrheit. 

Nur 30 Prozent für SPD-Frau: Grüner siegt in Tübingen - n-tv.de

www.n-tv.de
Bei der Oberbürgermeisterwahl in Tübingen hat überraschend der Grünen-Kandidat Boris Palmer gesiegt. Tübingen ist die vierte Stadt in Baden-Württemberg mit...

Taz: Hasi liegt doch hinten - taz.de

■ Die SPD-Frau Russ-Scherer wird zur neuen Oberbürgermeisterin von Tübingen gewählt
+1