Brigitte Urspruch Person-Info 

( Ich bin Brigitte Urspruch)

News

(1 - 4 von 6
)

500 Euro für die Jugendarbeit | nw.de

www.nw.de
... sagt Presbyterin Brigitte Urspruch über die Motivation der Spende. Die 500 Euro stammen aus den diakonischen Mitteln der Gemeinde, ...

Stiftung „Armenhospital“ fördert Beschallungsanlage - Nachrichten -...

www.dtoday.de
Stiftung „Armenhospital“ fördert Beschallungsanlage

Wie gelingt das Leben im Alter? - Westfalen-Blattwww.westfalen-blatt.de › OWL

www.westfalen-blatt.de
· ... der Universität Dortmund wird unterstützt von (hinten von links): Rainer Bieling, Brigitte Urspruch, Gerd Foto: Orgelstadt Borgentreich.

Live aus der Börde | nw.de

www.nw.de
Borgentreich. Für Pastor Raphael Schliebs war es einmalig: Radio-Moderator Dirk Bendfeld hatte ihn zu einem Live-Interview eingeladen...
Verwandte Suchanfragen zu Brigitte Urspruch
Personen
Vorname "Brigitte" (38470)
Name "Urspruch" (38)
Dossier exportieren
+1