Brigitte Weng Person-Info 

( Ich bin Brigitte Weng)

News

(1 - 4 von 15
)

: kress.de

kress.de
Hans Jürgen Raab, 55, und Klaus Beckmann, 57, leiten vom 1.Januar an zusammen agw, München.Die beiden haben die Kommunikationsagentur von Brigitte Weng, 60, und Margit Raab, 55, gekauft.Raab war zuletzt Vorstand und Sprecher der Advance Bank, München, Beckmann arbeitete schon vorher bei agw.

Neues Führungsteam gewählt|Nördlingen|Donau-Ries-Aktuell

www.donau-ries-aktuell.de
Im Rahmen der Mitgliederversammlung des Frauenbundes Kleinerdlingen wurde ein neues Vorstandsteam gewählt.

Gugelhupfe für die Tafel

www.caritas-donau-ries.de
Auf dem Foto von links: Martin Schröppel (Tafel), Susanne Vogl (Caritas, Tafel), Elfriede Jaus (Ehrenamtliche Mitarbeiterin) Brigitte Weng und Emma Lutz …

Hundefreunde ehren treue Mitglieder | schwäbische

www.schwaebische.de
Schon 40 Jahre unterstützen Magda Seyffer und Brigitte Weng den Verein und schon seit 50 Jahren Mitglied ist Michael Schmid. Meist gelesen in der Umgebung. Baden-Württemberg. Zehn …
Dossier exportieren
+1