Brigitte Wolfsteiner Person-Info 

( Ich bin Brigitte Wolfsteiner)
 
Frisur

News

(1 - 4 von 10
)

Vorbildliche Gemeinschaft

www.donaukurier.de
... Brigitte Wolfsteiner und Erna Streschnack. Eine kleine Verlosung, ein Weihnachtsrätsel und eine Diaschau rundeten die Weihnachtsfeier ab.

Heinrich Platz - Todesanzeigen - Mannheimer Morgen - Trauerportal...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Ein Mensch, der uns verlässt, ist wie eine Sonne, die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unseren Herzen. Heinrich Platz * 2. Januar

Fast privat: Euro gespendet | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
In Not geratenen Menschen, vor allem Kindern, zu helfen, ist oberstes Ziel der Round-Table-Vereinigungen, dem Serviceklub von Männern unter 40 Jahren. Der...

FOCUS: "Der Bachelor" 2018: Daniel fängt sich eine Ohrfeige - FOCUS Online

Noch nie wurde beim ´Bachelor´ so viel geknutscht wie In Folge fünf stellt Daniel Völz einen neuen Rekord auf: Gleich zwei Damen drückt er seine Lippen...
Dossier exportieren
+1