Brit Großpietsch und Tsc Person-Info 

( Ich bin Brit Großpietsch)
(1 - 38 von 64
)

zeit.de: 1000 Teilnehmer bei Deutscher Meisterschaft im StreetdanceZeit Online

— Die Teilnehmer kämen aus ganz Deutschland von Cuxhaven im Norden bis Kempten im Süden, sagte Brit Großpietsch vom Ausrichter-Verein TSG Rubin — Die Teilnehmer kämen aus ganz Deutschland von Cuxhaven im Norden bis Kempten im Süden, sagte Brit Großpietsch vom Ausrichter-Verein TSG Rubin ...

1000 Teilnehmer bei Deutscher Meisterschaft im StreetdanceMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— ... Brit Großpietsch vom Ausrichter-Verein TSG Rubin Zwickau der Deutschen Presse-Agentur. Die Wettkämpfe sollten bis Sonntag in verschiedenen — ... Brit Großpietsch vom Ausrichter-Verein TSG Rubin Zwickau der Deutschen Presse-Agentur. Die Wettkämpfe sollten bis Sonntag in verschiedenen ...

Landesmeisterschaft bei der TSG RubinFreie Presse

www.freiepresse.de
— "Insgesamt haben 130 Paare gemeldet", sagt Pressesprecherin Brit Großpietsch. Die Organisatoren haben dabei ein straffes Programm vor sich — "Insgesamt haben 130 Paare gemeldet", sagt Pressesprecherin Brit Großpietsch. Die Organisatoren haben dabei ein straffes Programm vor sich ...

News - Deutscher Tanzsportverband e. V.DTV Tanzsport

www.tanzsport.de
Erfunden und choreografiert wurde er von Claudia Tischler, Melanie Löffler und Brit Großpietsch aus Sachsen. Aus lizenzrechtlichen Gründen wurde beim ... Erfunden und choreografiert wurde er von Claudia Tischler, Melanie Löffler und Brit Großpietsch aus Sachsen. Aus lizenzrechtlichen Gründen wurde beim ...
+1