Britta Fahnster Person-Info 

( Ich bin Britta Fahnster)

News

(1 - 4 von 10
)

Spd-Ortsverein Wiefelstede: „Potenzielle Kandidaten“ bleiben stumm

www.nwzonline.de
Skurril: Die Versammlung dankte dem Vorsitzenden, der nicht mehr weitermachen wollte, für seine Arbeit und überreichte ein Geschenk. 30 Minuten später war er...

Nadeln und Urkunden

www.nwzonline.de
Auf insgesamt 400 Jahre Mitgliedschaft im SV Eintracht Wiefelstede blicken 14 Frauen und Männer des Vereins zurück. In einer kleinen

Bildung Edewecht: Vielfältiges Lernen mit allen Sinnen

www.nwzonline.de
Musik, Gesang und ein Sketch gehörten zum Programm. Einige der vielfältigen Aktivitäten ließ Schulleiter Dr. Lüschen Revue passieren.

Lesen & Schreiben Verbindet Oldenburg: Einzigartiges Projekt geht in...

www.nwzonline.de
Bereits in die fünfte Runde geht das Projekt „Lesen & Schreiben verbindet“ in diesem Jahr. Darin sollen Förderschüler
Dossier exportieren
+1