Britta Hempel Person-Info 

( Ich bin Britta Hempel)

News

(1 - 4 von 14
)

myheimat.de: Hänsel und Gretel - Märchenoper von Humperdinck - Hamburg -...

Das Opernensemble Mozart ist zu Gast in der Kreuzkirche Barmbek. Es wird die Oper

Energiemanagement der ArcelorMittal Hamburg GmbH nach ISO ...www.openpr.de › news › Energiemanagement-der-ArcelorMittal-Hamburg...

www.openpr.de
· Ansprechpartner: Britta Hempel (persönliche Assistentin der GF) E-Mail www.arcelormittal.com

Aufatmen in der Unterwasserrugby-Bundesliga - Dortmund-City

www.lokalkompass.de
Dortmunder Spielgemeinschaft siegt gegen den TSC Mülheim 2:1 Die Stimmung im Dortmunder Südbad war angespannt, als die Spielerinnen und Spieler des TSC Mülheim...

compass | „In meiner bisherigen Laufbahn hatte ich noch nie so eine ...www.compass-pflegeberatung.de › aktuelles-medien › neuigkeiten › detail

www.compass-pflegeberatung.de
· Auch das Resümee von Britta Hempel, ebenfalls Kursabsolventin, fällt positiv aus: „Ich habe die Einarbeitung bei compass als sehr angenehm ...
Dossier exportieren
+1