Britta Lübbers Person-Info 

( Ich bin Britta Lübbers)

News

(1 - 4 von 39
)

Taz: Antwerpen, verwaist - taz.detaz.de › Archiv

· Erst als er erklärt: „Das ist ein Junge vor einem Aquarium“, setzen sich die einzelnen Bestandteile zu einer Szene zusammen. Britta Lübbers.

Taz: Weder Küsse noch Karriere? - taz.detaz.de › Archiv

· ... Perspektiven zu entwickeln, die jenseits von weiblichen Rollenklischees liegen. Interview: Britta Lübbers. taz.am Wochenende. vom

DIABOLO / Mox - Programm- und Stadtzeitung für Oldenburg

www.diabolo-mox.de
Test und Foto | Britta Lübbers Man kenne sich schon lange, fährt von Seggern fort, habe einen ähnlichen Humor. Das Museum hat Arbeiten Strelows für die Sammlung gekauft, so sei die Idee entstanden, „Nägel mit Köpfen“, also eine Ausstellung zu machen. Dass Ennow Strelow in diesem Jahr seinen 70. Geburtstag feiert, mache die Sache rund.

50. Westfälische Eliteschau - Reitpony- und Kleinpferdestuten -...

www.rimondo.com
rimondo filmt die Westfalen-Woche Sieh dir hier Infos, Ergebnisse und Videos zur Elite-Stutenschau der 3- und 4-jährigen Reitpony- und Kleinpferdestuten...
Dossier exportieren
+1