Britta Raabe Person-Info 

( Ich bin Britta Raabe)

News

(1 - 4 von 66
)

zeit.de: Zahl der Wildbienen um bis zu 80 Prozent gesunken - Die ZeitDie Zeit

— "Der Rückgang der Wildbienenpopulation war in den letzten Jahren dramatisch", sagte Bienenexpertin Britta Raabe vom Naturschutzverband Nabu. › ZEIT ONLINE › News

Zahl der Wildbienen um bis zu 80 Prozent gesunken

www.rtl.de
— Der Rückgang der Wildbienenpopulation war in den letzten Jahren dramatisch, sagte Bienenexpertin Britta Raabe vom Naturschutzverband Nabu. › cms

Dramatischer Rückgang: Bis zu 80 Prozent weniger Wildbienen - NDRwww.ndr.de › nachrichten › niedersachsen › Nabu-Zahl-der-Wildbienen-u...

www.ndr.de
· ... sei in den vergangenen drei bis vier Jahren zwischen 60 und 80 Prozent zurückgegangen, sagte Britta Raabe vom Naturschutzverband Nabu.

Korken für NABU-Projekt gesammelt - SHG-Aktuell.de

www.shg-aktuell.de
· (Foto: NABU/Britta Raabe) „Wer Korken sammelt, tut Gutes für den Umweltschutz, denn der Wertstoff Kork wird vor der Vernichtung als Müll bewahrt und als Dämmgranulat für den ökologischen Hausbau genutzt“ sagt die Leiterin der Regionalgeschäftsstelle, Britta Raabe. Es fördert den Naturschutz durch finanzielle Unterstützung und ...
Verwandte Suchanfragen zu Britta Raabe
Person "Raabe" (15)
Vorname "Britta" (16475)
Name "Raabe" (991)
Dossier exportieren
+1