Britta Roeske und Vettels Pressesprecherin Person-Info 

( Ich bin Britta Roeske)
(1 - 4 von 6
)

Vettel und Alonso - Heute Rivalen, morgen Teamkollegen?

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - So auch am Montag. "Das sind Unwahrheiten, diese Meldung stimmt schlicht und einfach nicht", sagte Motorsport-Berater Helmut Marko zu "Bild.de". Vettels Pressesprecherin und engste Vertraute Britta Roeske sagte auf dapd-Anfrage nur: "Diese Meldung ist

Vettel vor Wechsel zu Ferrari - Ein Dream Team und viele Dementi

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Vettels Pressesprecherin und engste Vertraute Britta Roeske sagte auf dapd-Anfrage nur: „Diese Meldung ist nicht korrekt.“ Ferrari wollte die Gerüchte aber weder bestätigen noch dementieren. „Wir kommentieren grundsätzlich keine Gerüchte“, sagte

Nürburgring: Sebastian Vettels Management dementiert Kaufabsicht

www.tz.de
„Wir bestätigen diese Meldung nicht“, sagte Vettels Pressesprecherin Britta Roeske dem SID auf Anfrage. In Medienberichten hieß es am ...

Abschied vom Niemandsland - Sport - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
... die den Rest des Jahres als schmuddelige Stundenhotels dienen – Sebastian Vettels Pressesprecherin Britta Roeske brachte in diesem ...
+1