Britta Rosner Person-Info 

( Ich bin Britta Rosner)

News

(1 - 4 von 5
)

Odenweller wieder Erste Beigeordnete – Ausschüsse bleiben | Usingen

www.fnp.de
Im Gemeindevorstand sitzen alte Bekannte und Neulinge. Bei der Wahl gab es keine Überraschungen.

Absolute Mehrheit als Ziel

www.fnp.de
Wehrheims CDU startet mit breiter Brust in den Wahlkampf. Vom Spitzenkandidaten Oliver Matyschik wurde am Freitag beim Listenparteitag schon mal die Richtung...

Neue Ideen vor dem großen Jubiläum

www.fnp.de
Cantus Wirena sucht neue Stimmen. Der Chor macht dazu ein besonderes Angebot: Im ersten Mitgliedsjahr fällt kein Beitrag an

Wehrheim: CDU und FDP sind gegen Solarenergie-Pläne | Usingen

www.fnp.de
Britta Rosner feuerte im Stakkato eine volle Breitseite gegen den Plan, Solar- oder Photovoltaikanlagen auf allen geeigneten Flächen in ...
Verwandte Suchanfragen zu Britta Rosner
Person "Rosner" (4)
Vorname "Britta" (16475)
Name "Rosner" (805)
Dossier exportieren
+1