Britta Siefken Person-Info 

( Ich bin Britta Siefken)

News

(1 - 4 von 14
)

Britta Siefken, CDU - WorldNews

article.wn.com
"Als Juristin sehe ich das Problem etwas anders als die CDU-Parteispitze. Ich glaube nicht, dass höhere Strafen abschreckend wirken und die ...

Britta Siefken, CDU - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Britta Siefken, CDU "Als Juristin sehe ich das Problem etwas anders als die CDU-Parteispitze. Ich glaube nicht, dass höhere Strafen abschreckend wirken und die Jugendgewalt senken. Ich bin ...

Behindertenprojekt will in Räume des Finanzgerichts - WELT

www.welt.de
Bis zu 20 Wohnungen könnten in dem Behördenkomplex neu entstehen

Unruhe in Loose: Windkraft – gegen Gemeindewillen? | shz.de

www.shz.de
Apr 30, · Die Werte, die einzuhalten sind, werden eingehalten“, erklärt Dr. Britta Siefken. Denn die einschlägige Rechtsprechung sehe das Dreifache der Gesamthöhe an Entfernung vor. Bei einer Höhe von ...
Dossier exportieren
+1