Brothers Seydler und Griechenland Person-Info 

( Ich bin Brothers Seydler)
(1 - 4 von 15
)

Close Brothers Seydler erhöht Kursziel für TAG Immobilien

www.boerse-go.de
[BörseGo.de] - Kommt mit den Regierungsumbildungen in Griechenland und Italien jetzt endlich die nötige Ruhe in die Finanzmärkte? Ich bin zuversichtlich, dass mit den eingeleiteten Maßnahmen der nächste Schritt der Erholung erfolgen kann. Ich bin eher skeptisch.

Aktien Europa Schluss: Schwach - Eskalation am Anleihemarkt belastet

www.finanzen.net
[FINANZEN.NET NEWS] - Trotz vollzogener politischer Schritte in Europa, wie etwa die Bildung von Übergangsregierungen in Griechenland und Italien, "bleibt die Unsicherheit hoch", hieß es von Close Brothers Seydler Research. Das zeigte sich insbesondere erneut am

Italien "belastet Banken massiv"

www.finanznachrichten.de
[FinanzNachrichten.de (Pressemitteilung)] - Oliver Roth, Kapitalmarktstratege bei der Close Brothers Seydler Bank AG, berichtete von drohenden Abschreibungen für die Banken, die "momentan auch eingepreist" würden. Denn im Verhältnis zu Italien sei Griechenland "ein kleines Licht"

Blick auf den Finanzmarkt Deutsche Aktien fester - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] - Positiv wirkt laut Roger Peeters, Vorstand von Close Brothers Seydler Research, die amerikanische Vorgabe. Insgesamt rate er Anlegern derzeit aber weiter zur Vorsicht. Das politische Tauziehen in Europa geht unterdessen weiter: Während Griechenland im
+1