Bruce Willis und Sylvester Stallone Person-Info 

( Ich bin Bruce Willis)
(1 - 18 von 27
)

Warum sind Action-Rentner im Kino so in?

www.moviepilot.de
[MOVIEPILOT NEWS] - Wenn wir das gegenwärtige Actionkino betrachten, das sich nicht mit Superhelden befasst, sehen wir Erstaunliches: Statt der fitten Anfangdreißiger bis Mittvierziger der 1980er Jahre wie Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger oder Bruce Willis turnen

Hulk Hogan Will 'Expendables 3'-Rolle

www.tikonline.de
[TIKonline] - Nachdem bereits Action-Legenden wie Sylvester Stallone, Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger und Jean-Claude Van Damme an den ersten beiden Teilen des Franchises mitwirkten, will nun auch der ehemalige Wrestling-Star zu der Besetzung stoßen.

Kommende Filme mit Liam Neeson

www.moviepilot.de
[MOVIEPILOT NEWS] - Wir leben in einer Zeit wütender Senioren. Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger und Bruce Willis begnügen sich jedenfalls nicht damit, Florian Silbereisen-Autogramme zu sammeln und Adré Rieu-Konzerte auf VHS aufzunehmen – sie prügeln lieber

Arnold Schwarzenegger - Der gut gelaunte Grobmotoriker

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Seine politische Karriere war noch nicht vorüber, da zeigte er sich neben Sylvester Stallone und Bruce Willis in der Action-Haudegen-Hommage „The Expendables“. Er war erst einen Tag aus dem Amt des Gouverneurs von Kalifornien, als sein
+1