Bruder Peter Stier Person-Info 

( Ich bin Bruder Peter Stier)

News

(1 - 4 von 19
)

Peter Stier wurde zum Ehrenmitglied ernannt! - Duisburg

www.lokalkompass.de
Jahreshauptversammlung Gesamtverein RESG Walsum e.V. Am vergangenen Donnerstag, den fand die diesjährige JHV des Gesamtvereins im Walsumer...

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Generallandesarchiv Karlsruhe -...

www2.landesarchiv-bw.de
Peter Schaffer, Schultheiß, und genannte Mitglieder des Gerichts zu des Gerichts zu Mühlhausen beurkunden eine Gültverschreibung des Peter Stier und ... und seiner Ehefrau Anna über 34 Gulden gegenüber Georg Bruder zu Dainbach.

Aktuelles - Kloster Thyrnau

www.kloster-thyrnau.de
Bruder Klaus musste sich durchringen, um sein Leben ganz aus dem Rahmen „Das Reich Gottes ist nicht Essen und Trinken“ herauszunehmen, um ... Am Dienstag, 29 August möchte der Regensburger Primiziant Dr. Peter Stier um 7:00 Uhr mit uns den Gottesdienst feiern und Sie leitet die Landvolkshochschule St. Gunther in Niederalteich und gab eine sehr kompetente Einführung in die Enzyklika.

Neupriester Peter Stier spendet Primizsegen | PNP Plus

plus.pnp.de
Arnbruck. Mit dem Neupriester Peter Georg Stier aus Neustadt a. d. Donau ist Pfarrer Josef Gallmeier ganz besonders verbunden: Er unterrichtete ihn...
Verwandte Suchanfragen zu Bruder Peter Stier
Peter Stier
Person "Stier" (9)
Vorname "Peter" (123603)
Name "Stier" (1058)
Dossier exportieren
+1