Bruni Mayer und Landkreis Rottal-Inn Person-Info 

( Ich bin Bruni Mayer)
(1 - 10 von 15
)

Vorzeitiger Wechsel beim WFV

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Im Landkreis Rottal-Inn ist Bruni Mayer Landratskandidatin. Ihr Mann war fünf Jahre zuvor von diesem Amt abgesetzt worden. Das Oktoberfest in München ist vorbei, 6,5 Millionen Besucher waren dort, umgesetzt wurden Mark weniger und Rekorde

Privatisierung von Krankenhäusern: Die nächste Welle kommt ...

www.aerzteblatt.de
Diese Erfahrung machte Rhön im niederbayerischen Landkreis Rottal-Inn: Als Landrätin Bruni Mayer im vergangenen Jahr die kommunalen Kreiskrankenhäuser ... › archiv › Privatisierung-von...

Landkreis Rottal-Inn verhindert Klinikverkauf an Rhön – kma Onlinewww.kma-online.de › aktuelles › klinik-news › detail › landkreis-rottal-inn...

www.kma-online.de
· Dieses Projekt verfolgt Landrätin Bruni Mayer seit Jahren. Derzeit betreiben die Braunauer in angemieteten Räumen im Simbacher Krankenhaus ...

Krankenhäuser: Verkauf scheitert an Bürgern | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
— Um die Zukunft der Krankenhäuser im Landkreis Rottal-Inn ging es bei einer Pressekonferenz, zu der Landrätin Bruni Mayer kürzlich ins ... › ... › Braunauer Warte am Inn
+1