Bruni Mayer und Landrat Person-Info 

( Ich bin Bruni Mayer)
(1 - 19 von 28
)

Die aktuelle Kabarett-Kolumne von Woife Berger

www.wochenblatt.de
[Wochenblatt.de] - Da erste Landrat vo da Ludwig Mayer, Gott hab ihn selig, dann de Herren Seitz und Poisl, nicht zu vergessen mit ana Amtszeit vo 24 Johr, de Rottaler Kaiserin….. d`Bruni Mayer….. und natirle den amtierenden Landratsamt-Chef, an Michael Fahmüller.

Vorzeitiger Wechsel beim WFV

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Im Landkreis Rottal-Inn ist Bruni Mayer Landratskandidatin. Ihr Mann war fünf Jahre zuvor von diesem Amt abgesetzt worden. Das Oktoberfest in München ist vorbei, 6,5 Millionen Besucher waren dort, umgesetzt wurden Mark weniger und Rekorde

alpha-Forum - ARD-alpha | programm.ARD.de

programm.ard.de
Bruni Mayer, gelernte Modistin, wurde als Kandidatin der Unabhängigen Wähler Gemeinschaft die erste Frau auf dem Chefsessel eines Landratsamts in Bayern...

Aktuelles - In Gangkofen aktivwww.spd-gangkofen.de › start:10 › lokalpolitik

www.spd-gangkofen.de
Mit Sachverstand!“ im Landratsamt an Landrätin Bruni Mayer übergeben und damit den Wunsch nach schneller Durchführung eines Bürgerentscheides über die ...
+1