Bruni Mayer und München Person-Info 

( Ich bin Bruni Mayer)
(1 - 9 von 10
)

Vorzeitiger Wechsel beim WFV

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Im Landkreis Rottal-Inn ist Bruni Mayer Landratskandidatin. Ihr Mann war fünf Jahre zuvor von diesem Amt abgesetzt worden. Das Oktoberfest in München ist vorbei, 6,5 Millionen Besucher waren dort, umgesetzt wurden Mark weniger und Rekorde

Hübl, Ludwig - MünchenSüddeutsche Zeitung Photo

www.sz-photo.de
15 Bilder — Brunhilde Mayer (UWG), Landrätin im niederbayerischen Kreis Rottal-Inn. Bruni Mayer, Ludwig Hübl/Süddeutsche Zeitung Photo.

und Diskussionsforum in Bad Birnbach/Gasthof WasnerPresseClub-München

www.presseclub-muenchen.de
— 24 Jahre war Bruni Mayer Landrätin von Rottal-Inn - "Nah' am Menschen zu sein..." war ihr Credo. Inzwischen ist Bruni Mayer Bayerns ...

Süddeutsche Zeitung Photo - Die Bildagentur der Süddeutschen Zeitung

www.sz-photo.de
Bilder, die Geschichte erzählen - Historische und aktuelle Fotos von Persönlichkeiten und Ereignissen aus München und der Welt bei Süddeutsche Zeitung Photo.
+1