Bruno Bachler Person-Info 

( Ich bin Bruno Bachler)

News

(1 - 4 von 7
)

Bruno Bachler Archive - Rundschau Duisburg

www.rundschau-duisburg.de
Home » Artikel mit den folgenden Schlagworten » Bruno Bachler. Logistik-Konferenz in Duisburg: Nutzung von LNG in der Binnenschifffahrt. Von Petra Grünendahl am 27. Februar Duisburg, Wirtschaft .

Widerstand gegen den Faschismus in Duisburg ...

www.rundschau-duisburg.de
Februar (siehe weiter oben) von SS-Truppen an ihrem Wohnzimmerfenster erschossen. Nach dem Widerständler Bruno Bachler, der jahrelang nicht nur durch die Ausstellung geführt hatte, sondern viel geachteter Zeitzeuge in Duisburg auch Mahner gegen den Faschismus war, würden die Antifaschisten in Duisburg gerne eine Straße benennen.

Wassenberg: Schüler sammeln Unterschriften …

www.aachener-nachrichten.de
21. Juni um 14:18 Uhr Wassenberg : Schüler sammeln Unterschriften gegen die NPD Wassenberg Es war ein bewegender Moment im Versammlungsraum der Betty-Reis-Gesamtschule, als der frühere „Edelweißpirat” Bruno Bachler aus der Hand der SV-Schülerinnen Lisa Opheiden und Julia Sturm die knapp 180 Unterschriften gegen die NPD entgegennahm.

BZ Duisburg tages aktuell Schlagzeilen Archiv November Bürger...

www.bz-duisburg.de
Stadt trauert um Bruno Bachler Die Stadt Duisburg trauert um Bruno Bachler, der am 16. November im hohen Alter von 87 Jahren verstarb. Bruno
Dossier exportieren
+1