Bruno Flierl Person-Info 

( Ich bin Bruno Flierl)

News

(1 - 4 von 32
)

Cicerone ǀ Eigensinn — der Freitag

www.freitag.de
Zum 80. Geburtstag von Bruno Flierl

Spiegel.de: Bruno Flierl, 96 – Nachruf - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Kultur

· Gestorben Bruno Flierl, Er war nie bequem. Weder für die Mächtigen in der DDR noch im wiedervereinigten Deutschland. In eine Familie von ...

Taz: Nachruf Architekturkritiker Bruno Flierl: Stadt von der Zukunft her ...taz.de › Kultur › Künste

· Bruno Flierl entschied sich einst für die DDR, aber nie für Ostalgie, wenn er das Verhältnis von Architektur und Gesellschaft öffentlich ...

Architektur: Bruno Flierl war gegen Rückbauten in die Vergangenheitwww.nd-aktuell.de › artikel › architektur-bruno-flierl-war-gegen-...

www.nd-aktuell.de
· Bruno Flierl wollte sozialistische Architektur als moderne Architektur und bekam dafür Ärger ... In der Nacht vom 16. zum 17. Juli starb in Berlin ...
Dossier exportieren
+1