Bruno Gold Person-Info 

( Ich bin Bruno Gold)

News

(1 - 4 von 19
)

Frankenschau Aktuell des BR sendet mehrmals live aus Veitshöchheim -...

www.veitshoechheim-blog.de
Live-Reporterin Birgitt Roßhirt und ihr Team berichten kommende Woche gleich dreimal aus Veitshöchheim, denn die Kultfaschingssendung

Lichtenfels ebnet Weg für Kultsendung | obermain.de

www.obermain.de
An Lichtenfels habe ich gute Erinnerungen. Es war der Startschuss für Fastnacht in Franken“: Bruno Gold kramt in seinem Gedächtnis.

Früher lernten auch Frauen „Kaufmann“ - Main-Post

www.mainpost.de
Aus dem Arbeitsleben verabschiedet wurden Bruno Gold (Veitshöchheim), Ekkehard Pieper (Karlstadt), Wolfgang Schäfer (Himmelstadt) und Philipp Kohlhepp (Karlburg).

30. Jubiläum: So feierten die Narren in Veitshöchheim - Region ...

www.nordbayern.de
Stehenden Applaus gab es schließlich für Bruno Gold, der seit 30 Jahren bei "Fastnacht in Franken" auf der Bühne steht und jetzt mit den ...
Dossier exportieren
+1