Bruno Hempel Person-Info 

( Ich bin Bruno Hempel)

News

(1 - 4 von 27
)

Stadtrat Wertingen für NPD-Verbot

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Die Fraktion von SPD, KUL und FDP – Christiane Glungler, Otto Horntrich, Wolfgang Zenetti und Bruno Hempel – beantragten nun, dass sich der Wertinger Stadtrat sich nun der konsequenten Haltung der bayerischen Staatsregierung und des Landtags

Heinz Liehr will nach Berlin

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Schon trat er die Nachfolge des Wertinger FDP-Stadtrats Bruno Hempel als Ortsvorsitzender an. Gleichzeitig wurde er zum stellvertretenden Kreisvorsitzenden der FDP im Dillinger Landkreis und Vize hinter Georg Barfuß gewählt. ANZEIGE. Heinz Liehr

Großstadtrevier (381) - Das Erste | programm.ARD.de

programm.ard.de
Bombenfund in Hamburg-Wilhelmsburg: Nina Sieveking, Paul Dänning, Mads Thomsen und Harry Möller fahren zur Fundstelle und sperren weiträumig ab. Jochen Renske,...

myheimat.de: FDP-Bürgermeisterkandidat für Wertingen - Wertingen - myheimat.de

Name: Bruno Hempel Partei: FDP - Liberale Bürger Alter: 59 Jahre Beruf: Selbstständiger Kaufmann Familienstand: verheiratet - 2 Söhne.
Dossier exportieren
+1