Bruno Labbadia und Bayern Person-Info 

( Ich bin Bruno Labbadia)
(1 - 22 von 57
)

Spiegel.de: Bayern-Sieg in Stuttgart: Deutscher Meister wird nur der FCB

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Er spielte eine mäßige erste Hälfte - trotzdem siegte der FC Bayern souverän in Stuttgart. Der Tabellenführer hat elf Zähler Vorsprung auf den ärgsten Verfolger, der Titelkampf ist entschieden. Nur Glückwünsche will man noch nicht entgegen nehmen. 

Spiegel.de: Stuttgart gegen Bayern: Das Spitzenspiel im Schnelldurchlauf

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Ein einziger Fehler - und die Partie Stuttgart gegen Bayern war entschieden. Der Rekordmeister überzeugte zwar nicht restlos, bewies aber Cleverness. Von Pechvögeln und schlechten Wortwitzen: Alles Wichtige zum Topspiel auf einen Blick. 

Spiegel.de: Fußball-Bundesliga: Bayern schlägt Angstgegner Mainz, BVB siegt souverän

[Spiegel Online] - "Er war brutal geknickt", sagte VfB-Trainer Bruno Labbadia. Ebenfalls auszufallen droht Cristian Molinaro. Der Italiener verletzte sich an der Schulter. Der Verdacht auf Schultereckgelenkssprengung konnte am Samstagabend noch nicht bestätigt werden.

Google News: Bundesliga: VfB Stuttgart vs. Fortuna Düsseldorf – Cacau statt Ibisevic als ...

[Der-sechzehner.de] - Neben dieser unvermeidlichen Änderung denkt Trainer Bruno Labbadia als Reaktion auf das 1:6 beim FC Bayern München über weitere Wechsel nach, wobei sich vor allem Rechtsverteidiger Tim Hoogland und Innenverteidiger Georg Niedermeier große
+1