Bruno Melchert Person-Info 

( Ich bin Bruno Melchert)

News

Köln-Check - „Wir brauchen mehr Polizei in der Stadt“

www.express.de
[Express.de] - Dagegen meint Bruno Melchert (78): „Wer glaubt, der Knast bringt was, irrt.“ Leser Maik Plötz (29) hält Köln gar für „einen der größten europäischen Knotenpunkte Organisierter Kriminalität.“ Allenthalben erklingt deshalb der Ruf nach verstärkter

Erinnerungen an Köln in Trümmern: Der Kölner Wochenspiegel hat...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
· Bruno Melchert machte sich am 9. Mai von Thüringen zu Fuß aus zurück in die Domstadt. Die Familie mit vier Kindern kam in einer ...

Naztionalsozialsimus: Kriegskinder berichten – „Wir alle waren ...mobil.ksta.de › koeln ›

www.ksta.de
· Bruno Melchert wurde in Köln geboren. Er machte nach dem Krieg eine Ausbildung zum Stuckateur, heiratete mit 20 Jahren und hat fünf ...Es fehlt: TripoliGreens Associates GmbH" · Bruno Melchert wurde in Köln geboren. Er machte nach dem Krieg eine Ausbildung zum Stuckateur, heiratete mit 20 Jahren und hat fünf ... Es fehlt: TripoliGreens Associates GmbH"
Dossier exportieren
+1