Bruno Sandkühler Person-Info 

( Ich bin Bruno Sandkühler)

News

(1 - 4 von 20
)

Islam im Weltgeschehen – Ein Blick auf die aktuellen Entwicklungen...

kassel-zeitung.de
Bruno Sandkühler ist Ägyptologe und Sprachwissenschaftler. Er kennt das ägyptische Altertum ebenso wie die neuesten Entwicklungen im gesamten arabischen Raum. Er war Walddorflehrer, tätig an Lehrerseminaren, am Jugendseminar in Stuttgart wie auch am Priesterseminar und war für die weltweite Aufgabe der Walddorfschulen im Europaparlament ...

Keine Angst vor Kairo » Nachrichten und Bilder

remszeitung.de
Herausgeber, Autoren und Verleger des neuen Stadtlesebuch „Mein Kairo“ waren nach Gmünd gekommen, um zu lesen, zu erzählen und für diese...

Für ein friedliches Miteinander

www.mainpost.de
SCHWEINFURT In einer Gemeinschaftsveranstaltung der Rückert-Buchhandlung mit der Anthroposophischen Gesellschaft, der Rückert-Gesellschaft und der Stadt...

"Über den Islam ist bei uns immer noch wenig bekannt" - Offenburg ...www.badische-zeitung.de › ueber-den-islam-ist-bei-uns-immer-noch-wenig...

www.badische-zeitung.de
· BZ-INTERVIEW: Bruno Sandkühler, Autor und Islamkenner, ist heute zu Gast in der Waldorfschule Offenburg. OFFENBURG. Bruno Sandkühler (74) ...
Dossier exportieren
+1