Bruno Schwager Person-Info 

( Ich bin Bruno Schwager)

News

(1 - 4 von 15
)

Schaffhauser Verkehrsbetriebe testen autonomen BusInside IT

www.inside-it.ch
— "Für uns ist dieser Bus nicht einfach ein Testobjekt", sagte VBSH-Direktor Bruno Schwager. "Wir wollen etwas für die ganze Branche erreichen ...

Aktuell | Radio MunotRadio Munot

www.radiomunot.ch
VBSH brauchen einen neuen Geschäftsführer. Der bisherige Amtsinhaber Bruno Schwager hat sich laut Mitteilung entschieden, eine neue Herausforderung anzunehmen.

AUTONOM: «Parkhäuser werden abgerissen»St. Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
«Diese werden die Buslinien mit den grossen Fahrzeugen ergänzen», sagt Bruno Schwager, Direktor der Schaffhauser Verkehrsbetriebe.

Erstmals Verletzte – autonomer Bus darf nicht mehr fahrenTages-Anzeiger

www.tagesanzeiger.ch
— Zumindest bis «die Ermittlungen abgeschlossen sind», sagte Bruno Schwager, Geschäftsführer der Verkehrsbetriebe Schaffhausen, ...
Dossier exportieren
+1