Bruno Schwelling Person-Info 

( Ich bin Bruno Schwelling)

News

(1 - 4 von 57
)

LEITWERK GmbH und Papierfabrik August Koehler AG luden zum...

www.pressebox.de
LEITWERK AG, Mit dem Ziel, den Teilnehmern aktuelle EDV-Themen in Theorie und Praxis nahe zu bringen veranstaltete die LEITWERK GmbH…

Softline: Neuer Finanzvorstand ab 1. April - manager magazin

www.manager-magazin.de
Der neue Finanzvorstand der Softline AG heißt Oliver Hutt. Der 35-Jährige war bislang Finanzdirektor bei MWG-Biotech und löst Bruno Schwelling ab, der sich aus...

Bruno Schwelling, August Koehler AG: Ein Mann mit vielen Rollen -...

www.cio.de
Vor 33 Jahren begann Bruno Schwelling seine Karriere bei der August Koehler AG. Im Januar rückte er in den Vorstand des badischen Papierherstellers auf. Jetzt ist er der einzige CIO Deutschlands, der gleichzeitig die Rollen des Finanzchefs, des Leiters Einkauf und des Personalchefs ausfüllt.

Ohne TitelBritish Newspaper Archive

www.britishnewspaperarchive.co.uk
Penciolelli, Triumphal entry of jesus sermon, Agjencioni qendror i prokurimit, Roller skate shoes price, Bruno schwelling tpo, Dupont virkon s powder, ... › spc › teartia...
Dossier exportieren
+1