Bruno Walters Person-Info 

( Ich bin Bruno Walters)

News

(1 - 4 von 17
)

Spiegel.de: Uraltes Lied - DER SPIEGEL

Nostalgie auch auf dem klassischen Schallplattenmarkt: Historische Auf. nahmen sind en vogue. Viele von ihnen haben musikhistorischen Rang, fast alle sind...

Spiegel.de: „Ich sehe nur Berge von Leichen“ - DER SPIEGEL

Mit seiner Ersten Symphonie schon hatte er den Beifall Bruno Walters gewonnen, der das genialische Stück des knapp Zwanzigjährigen in Berlin aufführte.

Wiener Zeit: Bruno Walter | DiePresse.com

www.diepresse.com
Kritik In Bruno Walters Werken feiert die Romantik noch einmal Urständ.

NZZ: Klassizität, dramatisch aufgeladen | NZZ

Mozarts dramatische Wahrheit ist auf der Bühne in Bruno Walters Darstellung überschäumend erfahrbar etwa in der Vitalität des «Don ...
Verwandte Suchanfragen zu Bruno Walters
Person "Walters" (1)
Vorname "Bruno" (16005)
Name "Walters" (1391)
Dossier exportieren
+1