Bruno Weinberger Person-Info 

( Ich bin Bruno Weinberger)

News

(1 - 4 von 11
)

Spiegel.de: BONN / KONJUNKTUR: Eventuell, eventuell - DER SPIEGEL

· Auch das Präsidiumsmitglied des Deutschen Städtetags Dr. Bruno Weinberger ist skeptisch: "Die meisten Städte tun sich sehr, sehr schwer.

Spiegel.de: Wasser am Rathaus - DER SPIEGEL

Franz-Josef Strauß häufte pompöse Beiworte. Was er zu verkünden habe, sei »eine essentielle, grundsätzliche und historische Entscheidung«. Mit ihrer Hilfe...

Spiegel.de: GEMEINDEN / FINANZEN: Ende der Stange - DER SPIEGEL

Das deutsche Nachrichten-Magazin. Die wichtigsten Themen, Meldungen und die komplette Ausgabe als E-Paper.

Chronik der ARD | Neuer WDR-Programmbeirat konstituiert sich

web.ard.de
Zu seiner konstituierenden Sitzung tritt der, neue, fünfte Programmbeirat des WDR zusammen. Er wählt Dr. Bruno Weinberger zu seinem Vorsitzenden und...
Dossier exportieren
+1