Buãÿmeier Klaus Dieter Person-Info 

( Ich bin Buãÿmeier Klaus Dieter)

News

(1 - 4 von 71
)

Fußball: Schwarz-Gelb in Topform

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - "Wir haben die stärkste Rückrunden-Leistung gezeigt", freute sich dann auch Mannschaftsleiter Klaus-Dieter Herzberg nach der Partie. Den ersten Grund zum Jubeln hatten dabei die Gäste aus der Kreisstadt. nach 17 Minuten fabrizierte der Stolberger

Jubiläums-Abend in Bad Karlshafen

www.dtoday.de
[Deutschland Today] - Begrüßt wurden die Festgäste durch Torsten Helmbrecht (Vorsitzender der TSG Bad Karlshafen) und Klaus Dieter Reinhardt (Vorsitzender des MGV Liedertafel). Bürgermeister Ullrich Otto blickte zunächst auf die traditionsreiche Geschichte beider Vereine

Kapitulation vor Radelrambos

www.np-coburg.de
[Neue Presse Coburg] - Im Oktober, damals war auch der Vorsitzende der Kreisverkehrswacht Coburg, Klaus-Dieter Zerwes, mit dabei, erfuhr sie auf ihre Aktion am Thüringer Kreuz spontane Reaktionen. Im Netzwerk "Facebook" waren Christa Linssen und ihr Anliegen für mehr

Das Solymar wirft Fragen auf

www.swp.de
[Südwest Presse] - "Im Sportbad gibt es keine versteckten Mängel", im Rest des Solymar hingegen schon, meinte SPD-Stadtrat Klaus-Dieter Brunotte. Er ist von der G1-Entscheidung "nicht überrascht, denn es war doch bekannt, dass vorübergehend geschlossen wird.
Verwandte Suchanfragen zu Buãÿmeier Klaus Dieter
Wolfgang Müller
Person "Dieter" (27)
Vorname "Klaus" (65148)
Name "Dieter" (4043)
Dossier exportieren
+1