Buba Jallow und Ebersberg Person-Info 

( Ich bin Buba Jallow)
(1 - 3 von 3
)

Patrik Steinbach und Helfer haben sich weiterhin für den Flüchtling ...www.meine-anzeigenzeitung.de › LOKALES › Ebersberg

www.meine-anzeigenzeitung.de
· Patrik Steinbach wollte Buba Jallow Anfang August einen Ausbildungsvertrag für diesen Herbst anbieten. Doch die Ausländerbehörde Ebersberg ...

Integration, Flüchtlinge, Patrick Steinbach, Grafing | Ebersberg

www.meine-anzeigenzeitung.de
Buba Jallow ist vor dem Bürgerkrieg in Mali geflohen. Er will arbeiten, doch die Behörden sagen Nein.

Helfer in Schwierigkeiten | Ebersberg

www.merkur.de
– Das Team der Aßlinger Tafel, wo Asylbewerber ehrenamtlich helfen (v.l.): Sabine Küpferling, Hendrik Wetekamp, Buba Jallow, Wasim Shaker, Yahya Afshar, Adnan Dham. foto: jro 9 Kommentare ...
+1