Buhrmann Joachim Walter Person-Info 

( Ich bin Buhrmann Joachim Walter)

News

(1 - 4 von 19
)

Finsterwalder Sängerfest: "Was hier abgeht, ist einmalig"

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Im brechend vollen Museumshof verführten die Arbeitersänger und die Lehrer-Singegruppe des Sängerstadt-Gymnasiums am Freitagabend unter engagierter Leitung von Joachim Walter das Publikum erfolgreich zum Mitsingen. Zur gleichen Zeit hatte die

Google News: Musikalische Begegnung in der Nordkirche

[Evangelischer Pressedienst] - Und in diesem Sinne sollen auch die drei bisherigen evangelischen Landeskirchen zusammen klingen, die sich am vergangenen Pfingstfest zur Nordkirche zusammen geschlossen hatten. Zu dieser Harmonie beitragen möchte auch Joachim Walter aus dem

Streit um Finanzierung: Wer zahlt den Ausbau der Schönbuchbahn?

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - „Das steht in keinem Verhältnis zu den Einwohnern, die in Dettenhausen an die Schönbuchbahn angeschlossen sind“, sagt der Tübinger Landrat Joachim Walter. 90 Prozent der Fahrgäste kommen aus dem Kreis Böblingen. Er und seine Kollegen im

Raus aus Hinterzimmern - Rotenburg/Bebra - Lokales - HNA Online

www.hna.de
Joachim Walter, Leiter der Regionalgruppe Rhein-Main von Transparency International, gab dazu als Hauptreferent Denkanstöße. Der mit großer Mehrheit beschlossene Leitantrag greift das Motto der Konferenz auf und ...
Dossier exportieren
+1